GEKE EQUIGRIP Sponsoring

Chefsache ist es, unsere Reitstollen innovativ weiterzuentwickeln und gerade jungen Reitern und Reiterinnen optimale Bedingungen zu bieten. Da schaut er gerne auch mal selber bei Turnieren vorbei, um sich selbst vor Ort ein Bild über die Vielseitigkeit des Pferdesportes zu verschaffen.
Das GEKE EQUIGRIP Team fördert vorzugsweise junge ambitionierte Reiter und Reiterinnen in ihrem Leistungssport, speziell im Vielseitigkeitsbereich, da hier die spezifischen Eigenschaften der GEKE EQUIGRIP Reitstollen besonders zum Tragen kommen.

Zu unserem Team gehören momentan Marie-Sophie Arnold, Emma Brüssau, Pauline Knorr, Hanna Knüppel, Flora Reemtsma, Jerome Robiné und Josefa Sommer.

Was unsere jungen Reiterinnen dazu meinen:
Ich bin mit den Stollen super zufrieden, ich habe sie schon bei allen Bodenverhälnissen gebraucht, von extrem harten Boden
zu schmierigem oder ganz tiefen Boden.  Jederzeit hatten meine Pferde und ich einen super Halt und haben uns extrem sicher gefühlt.
Dies hat sicherlich auch dazu beigetragen, dass ich im CIC** und CIC*** immer sichere und schnelle Runden drehen konnte und nie viele Strafpunkte für Zeitüberschreitung kassierte. (A. Vogel)

Die Stollen von GEKE Equigrip habe ich bisher weder verloren noch hatte sich einer locker gedreht. Seit dem ich die GEKE Equigrip Reitstollen benutze, bin ich nicht einmal in zehn Geländerunden von 1* bis zu 3* Niveau
mit meinen Pferden gerutscht und konnte immer nahe der Bestzeit und größtenteils ohne Zeitfehler ins Ziel reiten. (M. Arnold)

Auch bei meinen jungen Pferden merke ich die positive Auswirkung der Stollen, sie galoppieren sicherer und schneller im Gelände und sind auch sicherer am Sprung. Das gibt den jungen Pferden Mut und ein positives Gefühl im Gelände. (J.Sommer)