GEKE EQUIGRIP Reitstollen

VIELSEITIG – RUTSCHSICHER –  EFFEKTIV – SIEGREICH
Unser Reitstollen ist das ideale Produkt für professionelle Sportreiter, ambitionierte Amateure und Individualisten mit einem hohen Anspruch an Sicherheit und Speed im Parcours.

Die GEKE EQUIGRIP Reitstollen wurden von erfahrenen Reitern und Ingenieuren für einen sicheren Leistungssport entwickelt und von Beginn an immer wieder den hohen Ansprüchen im Leistungssport angepasst, ebenso unsere GEKE EQUIGRIP Ponystollen, die als als Michael Jung-, Universal- und Rasenstollen erhältlich sind.

Die Rutschsicherheit – auch für die kleinsten Reiter und Reiterinnen – liegt uns besonders am Herzen. Schauen Sie hier!

Funktionalität und das mit Stil! Der spezielle Koffer für unsere Stollen sieht nicht nur sehr gut aus, er bewahrt auch die GEKE EQUIGRIP Reitstollen und das hochwertige Zubehör sicher, sauber und praktisch auf. Unser Ziel: Perfektion.

Wir bieten für jede Situation den optimalen Reitstollen!

# Hohe Stoßdämpfung schont die Gelenke und Sehnen des Pferdes

# Optimaler Grip (Rutschsicherheit) erhöht den Speed Ihres Pferdes

# Sicherheit im Parcours – die vorgespannte Tellerfeder sorgt für eine extreme Befestigung des Stollens im Hufeisen

# Flexibilität durch standardisierte Griphöhe

Weitere Informationen finden Sie auch in unserem Flyer:

Flyer Download: Deutsch

Flyer Download: Englisch