Finja Bliesemann startet das erste Mal in einer 3* Prüfung

Finja Bliesemann startet das erste Mal in einer 3* Prüfung.
Mit dabei, unsere Stollen!

Zum Abschluss ihrer diesjährigen Turniersaison, schrieb Sie uns folgenden tollen Bericht:

“ Snape (Drecoll) und ich beendeten vergangenes Wochenende unsere Turniersaison 2015 mit der CIC3* Prüfung in Strzegom.

Unsere erste 3* Prüfung beendeten wir auf dem 12. Platz ( 8 wurden platziert). Ich war sehr zufrieden mit meinem Burschi. Das Gelände hat uns beiden super viel Spaß gemacht. Unser ,, blindes“ Vertrauen gibt mir ein unglaublich gutes Gefühl. Er hat mir gezeigt, dass es egal ist ob dort ein 2* oder 3* Sprung steht. Dass wir an der Dressur noch arbeiten müssen, wissen wir ja.

Nun kann er seine verdiente Pause genießen, sodass wir danach in unsere Winterarbeit starten können. Snape ist super drauf und hat die Prüfung gut weggesteckt.
Wir freuen uns beide riesig auf die nächste Saison und sind gespannt was uns dort erwartet.

Ein großes Dankeschön kann ich allen Personen aussprechen, die mich die ganze Saison unterstützt haben. Gerade die, die mir Anfang der Saison, als ich Pfeiffersches Drüsenfieber hatte, geholfen haben.
Vorallem danke ich natürlich meinen Eltern, durch die ich diesen Sport überhaupt betreiben kann und die immer als die besten TT’s mit dabei sind.

Ein weiterer Dank gilt meinem Sponsor GEKE EQUIGRIP. (https://www.geke-equigrip.de/ ) Ich bin so glücklich über die tolle Partnerschaft und kann es kaum abwarten in die kommende Saison zu starten.“

Auf eine weitere tolle Saison mit Finja, freuen wir uns ganz besonderst!