Feedback von Marie-Sophie Arnold

Ich benutze die GEKE Equigrip Reitstollen seit Anfang der Saison und bin wirklich sehr begeistert von dem sicheren Halt, den die Stollen sowohl in der Dressur, dem Springen als auch im Gelände geben.
Die Stollen, die ich vorher benutzte, habe ich reihenweise im Gelände verloren, sodass auch mein erfahrenes Pferd öfter in brenzlige Situationen kam und ich auch vermehrt mit Zeitstrafpunkten ins Ziel kam.

 

Die Stollen von GEKE Equigrip habe ich bisher weder verloren noch hatte sich einer locker gedreht. Seit dem ich die GEKE Equigrip Reitstollen benutze, bin ich nicht einmal in zehn Geländerunden von 1* bis zu 3* Niveau

mit meinen Pferden gerutscht und konnte immer nahe der Bestzeit und größtenteils ohne Zeitfehler ins Ziel reiten.
Aber nicht nur meinem erfahrenen Pferd haben die GEKE Equigrip Reitstollen Sicherheit und Vertrauen im Gelände gegeben, sondern besonders auch den jungen und unerfahrenen Pferden
geben diese Reitstollen besonders viel Sicherheit zwischen und an den Sprüngen, sodass auch diese erfolgreich durch die Saison kamen.
Abschließend möchte ich mich noch einmal von ganzem Herzen bei Ihnen, Herr Kellner, für die großzügige Unterstützung bedanken und hoffe auf viele weitere so erfolgreiche Jahre mit Ihnen als Partner.