SICHER


GEQ-Reitstollen-sicher

SIEGREICH unschlagbar

GEKE EQUIGRIP Reitstollen wurden von erfahrenen Reitern und Ingenieuren für einen sicheren Leistungssport entwickelt. Im fortwährenden Austausch mit Profi-Reitern wie Michael Jung und Hans-Dieter Dreher arbeiten wir an einer nachhaltigen Modifizierung unseres Produkts um unseren Ansprüchen von Qualität und Sicherheit gerecht zu werden.

So wurden GEKE EQUIGRIP Reitstollen von Beginn an immer wieder den hohen Ansprüchen im Leistungssport angepasst. Der Michael Jung Reitstollen sei hier besonders zu nennen, wurde er doch maßgeblich von Michael Jung mitentwickelt. So ist der Michael Jung Stollen der Allrounder unter den Reitstollen und wird von ihm je nach Gelände bevorzugt mit den Universalstollen kombiniert.

Unter diesem Aspekt haben wir auch unsere GEKE EQUIGRIP Ponystollen konzipiert. Die GEKE EQUIGRIP Ponystollen sind als Michael Jung-, Universal- und Rasenstollen erhältlich. Auch der Transportstollen darf hier natürlich nicht fehlen.
Die Sicherheit – auch der kleinsten Reiter und Reiterinnen – liegt uns besonders am Herzen. Schauen Sie hier!

GEKE EQUIGRIP – ein perfektes Zusammenspiel aller Faktoren

 


GEQ-Reitstollen-sicher-15